< Kitzbühel Junior Race
24.01.2016 09:37 Alter: 2 yrs

29 Vorarlberger Talente im ÖSV-Testrennen in Mellau dabei

Von Mittwoch bis Freitag werden in Mellau drei ÖSV-Schülertestrennen durchgeführt. Das Rennen zählt zum österreichweiten NÖM-Cup. Gefahren werden in Mellau Slalom, Riesentorlauf und Parallel-Riesentorlauf. 29 Vorarlberger Talente sind am Start.


In der zu Ende gehenden Woche konnte sich das 29 köpfige VSV Aufgebot den letzten Schliff in Mellau holen. „Das VSV Aufgebot ist sehr gut vorbereitet auf die bevorstehenden Rennen. Die Unterstützung der Bergbahnen Mellau war sehr groß, sie haben uns top präparierte Pisten zur Verfügung gestellt“, meint VSV-Trainer Marcel Schoder vor den Bewerben in Mellau.
Der durchführende Verein SV Mellau unter Federführung des ehemaligen Weltcupläufers Christian Greber hat im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet und geht bestens vorbereitet in die Rennen.
Erwartet werden ca. 180 Rennläufer/innen aus ganz Österreich der Jahrgänge 2000 bis 2003.